Eine bunt gemischte Gruppe

Im Schuljahr 2022/2023 hat die Zeppelinschule 10 reguläre Klassen und eine Vorbereitungsklasse. Insgesamt besuchen 227 aufgeweckte und fröhliche Kinder die Schule.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe: große und kleine, zurückhaltende und vorwitzige Kinder, von unterschiedlicher Hautfarbe und mit unterschiedlichen Wurzeln.

So stammen viele Familien aus Echterdingen und aus ganz Deutschland aber auch aus vielen Ländern auf der ganzen Welt, zum Beispiel aus:

Ägypten, Albanien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, China, Eritrea, Griechenland, Indien, Iran, Italien, Japan, Jordanien, Kosovo, Kroatien, Libanon, Litauen, Marokko, Pakistan, Portugal, Serbien, Sri Lanka, Thailand, Tunesien, Türkei, Ukraine, Ungarn und Vietnam.

Bildrechte: clipdealer.com

Letzte Änderung: Mittwoch, 14.09.2022